Die Beziehung zwischen Kunst und Werbung – Rezeptionsweisen und Vermittlungsmöglichkeiten: Roy Lichtenstein (German Edition)

Category: Kindle Store,Kindle eBooks,Foreign Languages

Die Beziehung zwischen Kunst und Werbung – Rezeptionsweisen und Vermittlungsmöglichkeiten: Roy Lichtenstein (German Edition) Details

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Kunst und Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: I. EinleitungIm Folgenden werde ich auf das Leben und die Werke Roy Lichtensteins eingehen. Die Besonderheiten seines Schaffens sowie seine Ambitionen beleuchten. Ich werde dabei vor allem den Blick auf die Konvergenz von Kunst und Werbung richten und versuchen am Beispiel Roy Lichtensteins auf das besondere Wechselspiel zwischen diesen beiden „Disziplinen“ eingehen. Ein weiteres Untersuchungsgebiet meiner Arbeit werden die Grenzüberschreitungen zwischen Werbung und Kunst bei Lichtenstein sein.

Related

Reviews

Related Posts

About

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel